in

Project CARS wird nicht mehr für die Wii U erscheinen – Grund: Konsole zu schwach

Project CARS ist schon eine ganze Weile für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Wii U-Besitzer warten noch immer auf das Spiel – vergebens.

Denn wie die Slightly Mad Studios gegenüber Nintendo Life verkündet haben, wird das Spiel nicht mehr für die Nintendo-Konsole erscheinen.

Als Grund nannten die Entwickler, dass die Hardware der Wii U einfach zu schwach sei.

“As of now pCARS is simply too much for the Wii U.”, so Studio-Head Ian Bell.

Nun warten die Entwickler auf die neue NX-Konsole, die vermutlich etwas leistungsstärker sein wird als die Wii U. Vielleicht erscheint Project CARS ja dann für die nächste Nintendo-Generation.

Das enken wir:
Das wird Racing-Fans, die eine Wii U besitzen, aber nicht freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert