in

Rainbow Six: Siege – Ubisoft stellt die französische Anti-Terroreinheit GIGN vor

Endlich gibt es mal wieder ein neues Video zu Tom Clancy’s Rainbow Six Siege. Im neuesten Trailer wird die französische Anti-Terroreinheit GIGN vorgestellt.

In Rainbow Six: Siege stehen ja verschiedenste Anti-Terroreinheiten zur Wahl. Unter anderem auch GIGN aus Frankreich.

Wer sich für GIGN entscheidet, der darf sich auf coole Ausrüstungsgegenstände wie etwa eine Schockdrohne, eine Reanimationspistole und ein ausfahrbares Schild freuen.

Was die Einheit sonst noch so zu bieten hat, erfahrt ihr im nachfolgenden Clip.

Ach ja, Rainbow Six: Siege erscheint am 13. Oktober für PC,PS4 und Xbox One. Wer sich die Xbox-One-Version holt, der darf sich zusätzlich noch auf Rainbow Six: Vegas und Rainbow Six: Vegas 2 freuen. Und nun viel Spaß mit dem neuen Trailer.

httpv://youtu.be/N2hJoAL4LC0

Das denken wir:
Rainbow Six: Siege hat das Zeug zum Multiplayer-Hit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert