in

Rocket League: Nächste Millionenmarke geknackt

Das Auto-Fußball Spiel Rocket League wird immer populärer und hat nun die nächste Millionenmarke geknackt. Das Spiel aus dem Hause Psyonix verzeichnet inzwischen über 5 Millionen Downloads. Damit hat es bereits doppelt so viel Downloadzahlen wie der Vorgänger Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars.

Ein weiterer Grund für den massiven Erfolg ist die Tatsache, dass der Titel für die PlayStation 4 via PS Plus kostenlos zu haben ist. Allein in der vergangenen Woche sind im Zuge dessen noch einmal eine Million Downloads dazu gekommen.

Das denken wir:
Schon über 5 Millionen Downloads – sehr gut für das Entwicklerteam. Ich selber spiele es auch gerne in meiner Freizeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert