Menu
in

So gut sieht Uncharted 2: Among Thieves für die PS4 aus

Sony hat kürzlich erstes Videomaterial der überarbeiteten Nathan Drake Collection veröffentlicht, die die bisherigen drei Uncharted-Teile für die PS4 enthält.

Im Video, das ihr unter diesen Zeilen findet, seht ihr, wie gut der Schauplatz Nepal (aus Uncharted 2: Among Thieves) in der PS4-Variante aussieht.

Spieler dürfen sich mit dem Remake der Trilogie über 1080p, 60FPS, bessere Lichteffekte, Texturen und Modelle freuen. Wer also weder Uncharted, noch Uncharted 2: Among Thieves oder Uncharted 3: Drake’s Deception gespielt hat, der sollte sich die Nathan Drake Collection nicht entgehen lassen.

Abgesehen davon hat Sony verkündet, dass im Sommer eine Demo dieser Edition erscheinen wird. Die Vollversion steht dann ab 7. Oktober im Regal.

Hier das besagte Video:

httpv://youtu.be/TcBNsT_JzmQ

Das denken wir:
Die ersten 3 Uncharted-Titel sehen schon in der Standardausführung gut aus. Jetzt sehen sie noch besser aus.

Antworten

Die mobile Version verlassen