in

So wird Gears of War wieder schön gemacht

Da die ersten beiden Gears of War-Teile in Deutschland indiziert sind, sieht Microsoft erst einmal davon ab, die Ultimate Edition einer USK-Prüfung zu unterziehen.

Dafür wurde nun kürzlich ein Video zur Gears of War: Ultimate Edition veröffentlicht, das zeigt, wie aufwendig die Arbeiten am Remake sind.

Schließlich hat sich seit dem Release des Originals einiges in Sachen Grafik, Gameplay und Steuerung getan. Und genau diese Punkte werden für die Ultimate Edition verbessert. Aber seht am besten selbst.

Sobald es Neuigkeiten zur Gears of War: Ultimate Edition gibt, informieren wir euch natürlich umgehend.

httpv://youtu.be/-l8J1ph_VC8

Das denken wir:
Schade, dass die Gears of War: Ultimate Edition nicht in Deutschland erscheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert