in ,

Starcraft 2: Legacy of the Void – Ladder & Vorverkauf gestartet

In den letzten Tagen ist mit Legacy of the Void einiges passiert. Als allererstes ist mit einem großen Patch die Ladder eröffnet worden. Alle Besitzer der Closed Beta von Legacy of the Void dürfen also auch Ranked Matches spielen und sich in Ligen einordnen lassen. Da gibt es aber noch Probleme: Selbst ranghohe Spieler der Grand Master-Liga landen stellenweise auf einem niedrigeren Gold-Niveau.

Außerdem darf ab sofort die digitale Version von Legacy of the Void vorbestellt werden. Alle Käufer erhalten sofortigen Zugang zur Closed Beta und zu den später für alle Spieler kostenlosen Prologmissionen. Die Digital Deluxe Edition von Legacy of the Void enthält außerdem exklusive Portraits, einen Skin für die Protoss-Einheit “Adept” und Items für andere Blizzard-Games wie World of Warcraft und Hearthstone. Der Release von Legacy of the Void steht noch nicht genau fest – spätestens im März kommenden Jahres soll es aber so weit sein.

Außerdem ist der Vorgänger “Heart of the Swarm” jetzt ein Standalone-Titel – “Wings of Liberty” wird nicht mehr zum Spielen benötigt.

Das denken wir:
Legacy of the Void wird Starcraft 2 richtig über den Haufen schmeißen – im guten Sinne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…