in

Street Fighter 5: Ken Masters ist zurück

Street-Fighter-Fans aufgepasst: Capcom hat im Rahmen der San Diego Comic-Con den neuen Ken Masters für Street Fighter 5 vorgestellt.

Und das geschah in Form eines kurzen Ingame-Trailers, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Übrigens: Ken und Ryu sollen sich in Street Fighter 5 deutlich unterscheiden. Während Ryu weniger häufig, dafür härter zuschlägt, verteilt Ken blitzschnelle Fausthiebe.

Besonders cool: Mit dem V-Skill Quick Step kann sich Ken besonders schnell seinen Gegnern nähern, um dann verheerende Combos zu starten.

Street Fighter 5 erscheint nächstes Jahr für PC und für PlayStation 4.

httpv://youtu.be/w3j44QEm8j8

Das denken wir:
Der neue Ken macht eine gute Figur. Ich tummle mich aber nach wie vor lieber in der MK-Arena.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert