in

Suicide Squad: Im neuesten Leak-Trailer gibt sich Jared Leto als Joker die Ehre

Bis der Action-Streifen Suicide Squad in den Kinos anläuft, müssen wir uns noch etwas gedulden, dafür ist nun ein neuer Leak-Trailer aufgetaucht. Und darin ist unter anderem auch der brandneue Joker zu sehen.

Erstes Behint-the-Scenes-Material, das den neuen Joker in Aktion zeigt, schwirrt ja schon länger im Netz herum.

Nun ist jedoch der erste Leak-Trailer zu Suicide Squad im Netz aufgetaucht, der Jared Leto als Joker zeigt.

Und auch wenn die Qualität etwas mies ist und der Joker nur kurz zu sehen ist, dürfte das Fans nicht sonderlich stören.

Wir wünschen viel Spaß mit dem Trailer.

Das denken wir:
Dieser Film könnte richtig cool werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert