in

The Bard’s Tale 4: Finanzierung steht, neues Video online

Anfang Juni berichteten wir über The Bard’s Tale 4, das momentan über Kickstarter finanziert wird. Die gute Nachricht vorweg: Es sind zwar noch einige Stunden übrig, die geforderte Summe von 1,25 Millionen US-Dollar wurde aber bereits erreicht und überboten. Die Entwicklung von The Bard’s Tale 4 kann also losgehen.

Dazu gibt es noch ein erstes Video, das Entwickler inXile veröffentlicht hat. Dabei handelt es sich um ein Behind the Scenes-Video, das die Entwicklung hinter dem traditionsreichen Dungeon-Crawler beleuchtet.

Im Video wird hauptsächlich auf die Recherche eingegangen, die der Entwicklung des Titels vorausgeht. Diese begann in Schottland und konzentrierte sich auf die Ruinen und Burgen dort. Diese sollen dem Team eine Idee geben, wie der allgemeine Look des Spiels ausfallen könnte. Aber schaut selbst!

httpv://www.youtube.com/watch?v=ARQvH-o6O_c

Das denken wir:
Das könnte richtig Old-School werden. Und Kickstarter beweist, dass die Leute Lust drauf haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert