in

The Witcher 3: Das kann New Game Plus!

Erst gestern berichteten wir euch über das Finale der kostenlose DLC-Kampagne von The Witcher 3 – nämlich ein New Game Plus-Modus. Jetzt hat Entwickler CD Projekt Red neue Informationen über den Modus herausgegeben.

Typischerweise aktiviert man den Modus, wenn man das Spiel beendet. Anschließend kann für den nächsten Durchlauf eine Schwierigkeitsstufe ausgewählt werden – schwieriger werden die Gegner aber allemal. Wer das Spiel unter Level 30 beendet, wird für den nächsten Durchlauf auf Level 30 angehoben.

Alle Fähigkeiten und Items (ausgenommen sind questrelevante Items und Dinge wie Schlüssel) werden auch übernommen. Zusätzlich bekommt der Spieler einen Trank, mit dem er all seine Fähigkeiten zurücksetzen kann.

Das denken wir:
Ein schöner Abschluss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…