Menu
in

The Witcher 3: Wild Hunt – Dieser kostenlose DLC erwartet euch in dieser Woche

Auch in dieser Woche gibt es wieder kostenlosen DLC-Nachschub für The Witcher 3: Wild Hunt!

Auf der offiziellen Facebook-Seite zum Spiel hat CD Projekt RED den neuen Inhalt vorgestellt. Dieses Mal gibt es zwar “nur” eine neue Quest, aber einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht… ihr wisst schon.

Die neue Quest trägt den Titel “Wo Katz und Wolf spielen”. Was in dieser Quest so abgeht, wissen wir auch nicht, aber am besten findet ihr es gleich selbst heraus.

Hier das offizielle Bild dazu:

Sobald es weitere News zu The Witcher 3: Wild Hunt gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

Das denken wir:
Echt cool, dass uns CD Projekt imemr wieder mit neuen Inhalten für The Witcher 3: Wild Hunt versorgt. Weiter so.

Antworten

Die mobile Version verlassen