in

Umbrella Corps: Wird Resident Evil 7 bald angekündigt?

Resi-Fans aufgepasst! Es scheint fast so, als würde die Ankündigung von Resident Evil 7 nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Wie wir darauf kommen? Ganz einfach: Die Gerüchteküche brodelt schon seit Tagen und nun hat sich Capcom kürzlich die Markenrechte an “Umbrella Corps” gesichert.

Nun stellt sich natürlich die Frage, was denn eigentlich “Umbrella Corps” ist. Vielleicht handelt es sich hier um das bisher noch nicht angekündigte Resident Evil 7.

Möglichkeit 2: “Umbrella Corps” ist ein weiterer Resi-Spin-off.

Sobald es Infos von offizieller Seite gibt, erfahrt ihr das bei uns.

Das denken wir:
Hoffentlich wird Resi 7 so gut wie Resi 4. Bitte Capcom.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0