in

Uncharted 4: A Thief’s End – Neues Video zeigt weitere Spielszenen

Im Rahmen der diesjährigen Electronic Entertainment Expo wurde ja eine beeindruckende Gameplay-Demo zu Uncharted 4: A Thief’s End gezeigt.

In einem neuen Video gibt es nun neben den bereits bekannten Spielszenen viele weitere zu sehen, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Während die bereits bekannte Demo durch einen Crash auf einer Brücke beendet wurde (zu sehen bei 7:28), geht es im neuen Video an dieser Stelle erst so richtig los.

Aber überzeugt euch am besten selbst. Übrigens: Uncharted 4: A Thief’s End erscheint im nächsten Jahr exklusiv für die PlayStation 4.

httpv://youtu.be/pO95h8-QDKk

Das denken wir:
Uncharted 4: A Thief’s End wird ein Hit, da sind wir uns schon jetzt ziemlich sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert