in

Uncharted 4 und Rise of the Tomb Raider im Grafikvergleich

Was? Uncharted 4 und Rise of the Tomb Raider im Grafikvergleich? Ja, ganz genau, Uncharted 4 und Rise of the Tomb Raider im Grafikvergleich.

Ok, das hört sich erst einmal ziemlich doof an, zwei komplett unterschiedliche Spiele in einen Grafikvergleich zu packen, aber ich denke, dass sich Fans von Action-Adventures durchaus für so einen Vergleich interessieren könnten.

Aus diesem Grund möchte ich euch nachfolgenden Clip nicht vorenthalten. Dieser zeigt ähnliche Szenen der beiden Spiele im direkten Vergleich. Und mir ist als erstes aufgefallen, dass sich der kommende Tomb-Raider-Teil auf keinen Fall vor Uncharted 4 zu verstecken braucht.

Aber urteilt am besten selbst. Übrigens: Rise of the Tomb Raider geht am 13. November 2015 an den Start und Uncharted 4 leider erst im nächsten Jahr.

httpv://youtu.be/H9ydRuG3TFI

Das denken wir:
Ich freue mich auf beide Games. Und beide Titel sehen verdammt gut aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert