in

Until Dawn: Neues Video zeigt über 30 Minuten aus dem Spiel

Im nächsten Monat erscheint das Survival-Horror-Game Until Dawn. Nun wurde ein weiteres – ziemlich umfangreiches – Gameplay-Video veröffentlicht.

Until Dawn ist ein Spiel, auf das ich mich so richtig freue. Ich finde die Idee, einen “Teenie-Horror-Streifen” in einem Videospiel zu verpacken einfach cool. Da ich aber keinen Bock auf SPOILER habe, sehe ich mir nur sehr wenig Material aus dem Spiel an.

Auch das neueste Gameplay-Video habe ich nur durchgescipt. Aber euch möchte ich das Material natürlich nicht vorenthalten.

Insgesamt bekommt ihr etwas über 30 Minuten aus dem Spiel zu sehen. Wenn ihr eich also auf den Release am 26. August vorbereiten möchtet und nichts gegen SPOILER habt, dann zieht euch den Clip rein.

Viel Spaß damit!

httpv://youtu.be/W5E-X0vs5aE

Das denken wir:
Until Dawn könnte richtig gut werden. Ich hab richtig Lust drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert