in

Warhammer 40.000: Inquisitor – Marty: Neues Action-RPG der Van Helsing-Macher angekündigt

Gute Nachrichten für alle Fans des Warhammer-Universums. Games Workshop und NeocoreGames haben kürzlich ein neues Warhammer-Action-Rollenspiel angekündigt.

Das Spiel trägt den Namen Warhammer 40.000: Inquisitor – Marty und soll noch in diesem Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Einen genauen Release-Termin gibt es aber leider noch nicht.

Wirklich viele Infos zum Spiel gibt es bisher leider auch nicht. Es ist lediglich bekannt, dass man in Warhammer 40.000: Inquisitor – Marty die Rolle eines Agenten der Inquisition übernimmt.

Dafür wurde aber bereits verraten, dass nach der Singleplayer-Kampagne ein Sandbox-Modus verfügbar sein wird, der jahrelang mit neuen Inhalten erweitert werden soll. Abgesehen davon wurde auch ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

httpv://youtu.be/kTdMC4N6Kd4

Das denken wir:
Bisher lässt sich leider noch nicht viel über das Game sagen, aber ich hoffe, dass NeocoreGames einen guten Job macht. Davon gehe ich aber jetzt einfach mal aus.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…