in

ZombiU für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Lange hat es gedauert, aber nun hat Ubisoft den Wii U-Launch-Titel ZombiU auch für andere Systeme angekündigt.

So soll das Zombie-Survival-Game unter dem Titel Zombi am 18. August 2015 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen – und zwar in digitaler Form.

Es gab bereits seit Wochen Gerüchte darüber, das Ubisoft das Spiel auch auf anderen Systemen veröffentlichen möchte und nun hat das Studio die Umsetzung kürzlich offiziell angekündigt.

Natürlich wurde auch gleich ein Trailer veröffentlicht, der meiner Meinung nach sehr cool gemacht ist. Leider sieht man dem Spiel sein Alter ziemlich an, cool ist ZombiU ähhh, ich meine Zombi dennoch. Aber urteilt am besten selbst.

httpv://youtu.be/pIX5PNOyzTM

Das denken wir:
Das hat aber lange gedauert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…