in

AHHHH!!! Super Mario gibt es nun auch in dünn

Eigentlich ist der Super Mario Maker, der am 11. September exklusiv für die Wii U erscheint, ja eine coole Sache.

Mit diesem Editor, kann man sich sein eigenes Levels zusammenbauen und Elemente des Klassikers kombinieren, um so ein völlig neues Super Mario zu erhalten. Somit kann sich jeder sein ganz persönliches Super Mario zusammenkloppen.

Nun ist es aber so, dass es im Super Mario Maker den “Luigi-Pilz” gibt. Und das ist nicht gut, denn dieser Pilz verleiht Mario die Fähigkeiten und das Aussehen von Luigi. Mit anderen Worten: Mario wird durch diesen Pilz schlank und das sieht einfach furchtbar aus.

Seht euch folgendes Video an und ihr wisst was ich meine:

httpv://youtu.be/OloebrL6bGw

Super Mario muss einfach klein und pummelig sein. Alles andere ist nicht akzeptable. Oder was meint ihr?

Das denken wir:
Bitte macht das weg…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…