in

Anno 2205: Closed Beta für Vorbesteller gestrichen

Da muss Ubisoft seine Versprechungen rückgängig machen. Die Closed Beta, die allen Vorbestellern des kommenden Strategie-Titels Anno 2205 versprochen wurde, ist nun ohne Angabe von Gründen gestrichen worden. Ubisoft verspricht stattdessen Ersatz.

Im Statement heißt es seitens Ubisoft: “Leider werden wir nicht in der Lage sein, die zuvor angekündigte Closed Beta abzuhalten. Dennoch können wir es kaum erwarten, euch am 3. November zum Mond fliegen zu lassen. Als Belohnung für euer Engagement und weil wir uns bei euch – unseren loyalsten Spielern – bedanken möchten, wird das Entwicklerteam einen In-Game Bonus für alle Vorbesteller bereitstellen. Weitere Details werden wir in den kommenden Wochen bekannt geben.”

Besagte Belohnungen sind ein Command Ship und ein exklusives Gesellschafts-Emblem, die über einen Code im uPlay-Launcher eingelöst werden können.

Das denken wir:
Es ist ungewöhnlich, dass eine Vorbesteller-Beta einfach abgesagt wird – und das ohne Gründe zu nennen. Über die kann man auch nur spekulieren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…