in

Das erwartet euch im Rocket League DLC Supersonic Fury

Vor einiger Zeit hat fast noch niemand über Rocket League gesprochen, aber spätestens, seitdem es das Game kostenlos via PlayStation Plus gibt, spricht jeder darüber.

Und das zu Recht! Es macht einfach Spaß, mit den wendigen Raketenautos übers Feld zu jagen und die Stahlkugel ins gegnerische Tor zu pfeffern. Und da dieses Game so unglaublich erfolgreich ist (Rocket League führte sogar kurzzeitig die Steam-Verkaufscharts an), ist es auch nicht verwunderlich, dass die Entwickler bereits an den ersten Erweiterungen arbeiten – die sich natürlich gut monetarisieren lassen.

Kürzlich wurde nun mir Supersonic Fury der erste DLC für Rocket League angekündigt, der unter anderem neue Fahrzeuge, neue Individualisierungsmöglichkeiten und auch einen Spectator-Modus beinhaltet. Was euch in Supersonic Fury sonst noch so erwartet, seht ihr im nachfolgenden Trailer. Übrigens: Der DLC erscheint bereits im August.

Sobald es weitere Infos zu Rocket League gibt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

httpv://youtu.be/B3YdFnQKf_Y

Das denken wir:
Rocket League ist wirklich unglaublich spaßig. Mal sehen, was da noch so auf uns zukommt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare