in

Destiny: König der Besessenen – Bungie veröffentlicht neue Bilder

Bungie arbeitet aktuell mit Hochdruck an der Fertigstellung des neuen Destiny-DLCs König der Besessenen. Nun wurden neue Bilder veröffentlicht.

Die Erweiterung wird sich hauptsächlich auf der „Dreadnought“, dem Schiff von Oryx, abspielen. Hier wird es Strikes, Patrouillen, Public Events und auch einen Raid geben. Wie diese genau aussehen, ist bisher leider noch nicht bekannt.

Dafür hat Bungie im aktuellen Weekly-Update ein paar Bilder des neue Spielgebietes veröffentlicht, die einen guten Eindruck davon geben, was uns in der Erweiterung erwartet – zumindest optisch. Ansonsten halten sich die Entwickler mit Infos größtenteils zurück und reden hauptsächlich von vielen Geheimnissen, die man auf der „Dreadnought“ entdecken kann.

Abgesehen davon wird das Schiff auch als “loot-filled fortress” bezeichnet, was soviel bedeutet, wie: Hier wird man viel Loot abstauben können. Mal abwarten. Erscheinen soll der DLC König der Besessenen am 15. September.

Und hier noch die neuen Bilder:

Das denken wir:
Mel sehen, wie die neue Destiny-Erweiterung bei den Fans ankommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert