in ,

Destiny: König der Besessenen – Der neue Raid ist zum Start noch nicht verfügbar

In ein paar Tagen erscheint der mittlerweile dritte Destiny DLC König der Besessenen und Fans des SciFi-Shooters dürfen sich auf viele neue Inhalte freuen. Unter anderem wird es auch einen neuen Raid geben.

Das Problem: Kürzlich wurde nun bekannt, dass der Raid am Release-Tag, also am 15. September, noch nicht zugänglich sein wird. Laut Director Luke Smith wird der neue Raid voraussichtlich ein oder zwei Wochen nach dem Release von König der Besessenen verfügbar sein.

Das ist zwar nicht gerade erfreulich, aber wenn wir zurückdenken, war das doch auch schon so, als Destiny auf den Mark kam. Damals war die Gläserne Kammer noch nicht sofort offen und auch der Hard-Mode des Raids Crotas Ende ging erst einige Zeit nach dem Release des DLCs Dunkelheit lauert an den Start.

Aber die Verschiebung des Raids hat auch etwas Gutes: Schließlich haben wir nun genügend Zeit, um die neuen Sub-Klassen auszuprobieren und Ausrüstung für den Raid zu sammeln.

Was denkt ihr? Stört euch die Verschiebung des Raids?

Das denken wir:
Die Verschiebung ist zwar schade, aber kein Weltuntergang. Ich freue mich auf die Erweiterung.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…