in

Dishonored 2: Die neue Heldin zeigt ihr Fähigkeiten im Video

Eigentlich habe ich mir damals von Dishonored nicht viel erwartet. Als ich das Game dann aber zum ersten Mal spielte, war ich wirklich beeindruckt.

Der Grafikstil war frisch, das Setting überzeugte und die Spielmechanik funktionierte. Kurzum: Dishonored ist ein wirklich cooles Game. Umso mehr freue ich mich, dass aktuell an Teil 2 gearbeitet wird.

Und neben Corvo – dem Protagonisten des Spiels – wird man auch die neue Heldin Emily Kaldwin spielen können. Ich könnte euch nun alles über Emily erzählen, was bisher bekannt ist, aber ich bin heute faul und aus diesem Grund überlasse ich das dem Co-Creative Direktor Harvey Smith von Arkane.

Viel Spaß mit dem Clip:

httpv://youtu.be/7Bkqv7JJ5Og

Das denken wir:
Dishonored ist unglaublich cool. Ich freue mich schon auf Teil 2!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert