in

Fallout 4: Bethesda ist sich besonders sicher

Bei Publisher Bethesda ist man sich des Erfolgs von Fallout 4 bereits sicher. Marketing-Chef Pete Hines teilte der englischen Seite MCV mit, dass Fallout 4 sogar den Erfolg von The Elder Scrolls 5: Skyrim toppen könne.

“Ich denke, es kann Skyrim toppen. Es könnte unser größtes Release aller Zeiten werden. […] Skyrim war ein Riesending”, so Hines gegenüber MCV.

Tatsächlich hat sich Skyrim in der ersten Woche an die 7 Millionen Mal verkauft. Inzwischen sind 20 Millionen verkaufte Kopien über die Thresen gegangen.

Das denken wir:
Mutig – ob das stimmt?

Kommentare

Antworten
  1. Ich denke, dass Bethesda den Dreh raus hat was die Gamer angeht. Alles was die anfassen wird zu Gold! Naja..ausser TESO…
    Ich denke jedoch schon, dass die damit Recht behalten werden. Wenn man sich mal anschaut wie verrückt alle nach dem Appertizer Fallout Shelter sind.

    (Höhö…wat n Wortspiel…APP ertizer…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare