in

Final Fantasy XII könnte ein Remake spendiert bekommen

Es könnte ein Remake zu Final Fantasy XII erscheinen, das Gerücht wurde von Dirigent Arnie Roth bei der Konzert-Veranstaltung “Distant Worlds: Music from Final Fantasy” in Pittsburgh gestreut. Der Komponist Hitoshi Sakamoto war auch auf der Veranstaltung verteten und hat die Aussage von Roth nicht bestritten.

Roth nannte keine genauen Details zum Remake, man kann aber davon ausgehen, dass es sich um eine HD-Remastered-Version wie bei Final Fantasy 10 und 10-2 handeln wird und nicht um ein komplettes Remake wie bei Final Fantasy 7.

Square Enix hat sich bisher noch nicht offiziell zu dem Thema geäußert.

httpv://youtu.be/IMGTCxb6rAc

Das denken wir:
Die Woche fängt ja die gamescom an, vielleicht hat ja Square Enix eine passende Ankündigung im Gepäck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert