Menu
in

Gears of War: Ultimate Edition beinhaltet die gesamte Gears-Reihe

Für Käufer der Gears of War: Ultimate Edition hat sich Microsoft etwas ganz besonderes einfallen lassen. Wer die Neuauflage erwirbt, die am 25. August erscheint, bekommt die gesamte Gears-Reihe kostenfrei dazu. Die Spieler müssen lediglich darauf warten, dass die Abwärtskompatibilität offiziell freigegeben wird im Herbst, da es sich um die Xbox 360 Versionen handelt.

Die Ableger Gears of War, Gears of War 2, Gears of War 3 und Gears of War Judgement werden aber alle Xbox One Features unterstützen, wie DVR, Screenshots u.ä.

Mitglieder des Preview-Programms bekommen heute bereits einen ersten Vorgeschmack. Das originale Gears of War kann ab sofort auf Xbox One via Abwärtskompatibilität gespielt werden.

Das denken wir:
Auf jeden Fall ein sehr lohnenswertes Angebot.

Antworten

Die mobile Version verlassen