in

Grandia 2: Anniversary Edition ab sofort erhältlich

Ab sofort könnt ihr die Grandia 2 Anniversary Edition via Steam und GOG erwerben. Das Rollenspiel erschien zunächst für die Sega Dreamcast und anschließend für den PC und der PlayStation 2. Nun bekam der Klassiker eine Frischzellenkur und ist erneut für den PC erschienen. Zu den Neuerungen gehören neben den grafischen Verbesserungen auch ein neuer Schwierigkeitsgrad und eine anpassbare Gamepad-Steuerung.

Der Titel kann zum Preis von 20 Euro erworben werden, doch bei Steam kostet er eben zum Start als Angebot nur 15 Euro.

Das denken wir:
Lange her, dass ich Grandia II gespielt habe. Habe es seinerzeit aber sehr gerne gemocht.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…