in

GTA V: Diese Grafik-Mod ist der Hammer

GTA V hat eine tolle Grafik, keine Frage, aber wenn es nach dem Modder Martin Bergman geht, kann die Grafik in GTA V nicht gut genug sein.

Aus diesem Grund werkelt er auch aktuell an der ziemlich vielversprechnden Toddyhancer-Modifikation, die GTA V einen neuen Anstrich verpasst.

Kürzlich hat Martin ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie gut die Mod in Aktion aussieht. Aber überzeugt euch am besten selbst. Was denkt ihr? Sieht GTA V mit dieser Mod besser aus?

Übrigens: Hier der Link zur offiziellen Facebook-Seite der Modifikation. Dort findet ihr viele weitere Infos zur Mod. Wann das Teil erscheint, ist leider noch nicht bekannt.

httpv://youtu.be/kHujc-XgtF4

Das denken wir:
Hoffentlich erscheint die Mod bald – sieht echt cool aus.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…