in

GTA V: Dieser Stunt ist absolut filmreif

Wir haben ja schon über die verrücktesten GTA V-Clips berichtete. Da hatten wir unter anderem den perfekten Überfall, einen beeindruckenden Motorrad-Stunt und abgefahrene Bike-Tricks.

Der YouTuber drekerrr setzt für seinen Stunt auf das perfekte Timing. Während er durch die Wüste fährt, wird er von einem Helikopter angegriffen, der Raketen auf ihn feuert.

Im letzten Moment – die Raketen zischen knapp an ihm vorbei – hechtet er sich aus dem Auto und rettet somit sein virtuelles Leben.

Hollywood hätte das nicht besser machen können.

httpv://youtu.be/56mgKVBxh7E

Das denken wir:
Ich schätze mal, dass dieser Stunt einstudiert war, aber das macht den Clip nicht weniger beeindruckend.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare