in

Hier ist etwas bombastisches Gameplay aus Dark Souls 3!

Endlich bewegte Bilder: Zum ersten Mal gibt es echtes Gameplay-Material zum kommenden Dark Souls 3 zu bewundern. Während der Pressekonferenz von Microsoft, die gestern schon einen Tag vor der Gamescom stattfand, wurde ein Gameplay-Trailer gezeigt.

Im Trailer weisen bereits einige Szenen auf Story-Elemente im Spiel hin. Wie in Spielen der Souls-Reihe üblich, werden Drachen wieder eine Rolle spielen. Ebenfalls könnte eine kirchenähnliche Organisation im Spiel auftauchen – wir sehen eine Kathedrale und Priestern ähnelnde Gestalten. In Bloodborne spielte die “Heilende Kirche” auch eine Rolle. Wird auch die Herkunft der Bonfires in Dark Souls 3 geklärt? Eine Szene weist darauf hin: Dort wird nämlich ein glühender Pfahl in den Boden gerammt, anschließend strömt Feuer aus dem Boden.

Was das Gameplay angeht, dürfen sich Fans der Reihe beruhigt fühlen. Der Trailer zeigt altgewohnte Kampfmechaniken, die – anders als Bloodborne – auch wieder mächtigere Charaktere zulassen, die nicht nur auf Schnelligkeit getrimmt sind.

httpv://www.youtube.com/watch?v=U3B4egZ6UwI

Das denken wir:
Das sieht bombastisch aus. Ich freue mich drauf!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…