in

Horizon: Zero Dawn – Selten sah ein Ingame-Himmel schöner aus

Ja, ja, ich weiß: Eine realistische Grafik ist nicht so wichtig. Die inneren Werte zählen. Aber mal ehrlich: Wenn ein Game so gut aussieht, dass man schon beim Anblick von Screenshots in die Tastatur sabbert, dann ist das doch ein gutes Gefühl oder?

Ein Spiel, bei dem es mir so geht, ist Horizon: Zero Dawn. Bereits die erste Gameplay-Demo hat mich von den Socken gehauen. Nicht nur das abgefahrene Natur-Robo-Setting sieht sehr vielversprechend aus, sondern eben auch die Grafik.

Kürzlich wurde ein neues Video veröffentlicht, das diesen Eindruck noch einmal verstärkt. Das Video, das ihr unter diesen Zeilen findet, zeigt einen unglaublich realistischen Ingame-Timelapse aus Horizon: Zero Dawn, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich habe wirklich selten einen so traumhaften Himmel in einem Videospiel gesehen. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Übrigens: Über diesen Link könnt ihr euch Horizon: Zero Dawn vorbestellen.

httpv://youtu.be/5i0DvM84z94

Das denken wir:
Horizon: Zero Dawn hat nicht nur spielerisch viel zu bieten. Auch grafisch macht das Action-Adventure schon jetzt eine gute Figur.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…