in

Lawbreakers: Neues Projekt von Gears-of-War-Schöpfer Cliff Bleszinski enthüllt

Die Schwerkraft auf der Erde ist gestört, weil der Mond in mehrere Teile gespalten wurde und zwei Gangs kämpfen um die Macht: Das ist das Szenario im kommenden Actionspiel von Cliff Bleszinski, einem der Schöpfer der Gears-of-War-Reihe.

Das von Cliff Bleszinski gegründete Entwicklerstudio Boss Key Productions hat sein erstes Projekt vorgestellt. Es heißt Law Breakers und spielt in der Zukunft. Das Problem in Lawbreakers ist folgendes: Durch ein dummes Experiment ist der Mond in mehrere Teile zerbrochen, die Schwerkraft auf der Erde verändert. Dort kommt es irgendwann zu Kämpfen zwischen zwei Fraktionen, den Gangs und den Gesetzeshütern.

Spieler müssen sich nun entscheiden, für welche der beiden Seiten sie in den First-Person-Gefechten mit jeweils bis zu fünf Teammitgliedern antreten wollen. Die veränderte Schwerkraft und Hightech-Gadgets wie Enterhaken spielen ersten Informationen zufolge eine wesentliche Rolle.

Weitere Informationen sollen in den nächsten Tagen und auf der PAX folgen. Auf der PAX Prime kommendes Wochenende soll Lawbreakers nämlich bereits spielbar sein. Dann werden wir mit aller Sicherheit auch erste Gameplay-Szenen zu sehen bekommen.

Lawbreakers soll 2016 für Windows-PC erscheinen.

Anbei der Ankündigungstrailer:

httpv://youtu.be/xxsbtkeLh8I

Das denken wir:
Ein weiterer Multiplayer-Shooter, der Free 2 Play wird. Ich bin sehr gespannt, was es auf der PAX zu sehen gibt und ob dieses Projekt Zukunft hat.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…