in

Madden NFL 16: Trial-Version via EA Access

Nicht mehr lange bis die NFL Saison 2015 / 2016 startet. Genau genommen am 10. September betreten die amtierenden Champions der New England Patriots das Spielfeld. Doch wer nicht so lange warten mag, dem sei mit der Madden NFL Reihe von EA geholfen, denn Madden NFL 16 erscheint bereits am 25. August.

Wer Mitglied von EA Access ist, hat jedoch die Gelegenheit Madden NFL 16 bereits ab dem 20. August zu spielen, denn im Rahmen des EA-Angebotes von EA Access können Titel 5 Tage vorab gespielt werden. Limitiert ist dabei lediglich die Spielzeit. Früher konnten die Titel maximal 6 Stunden gespielt werden, doch dies wurde nun auf 10 Stunden angehoben.

Das denken wir:
Sehr schöne Sache für Football Fans. Ich selber werde es auch wieder spielen und damit die Wartezeit auf die kommende Saison verkürzen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…