in ,

Metal Gear Solid 5: Finaler Trailer wirft Fragen auf

Nicht mal mehr eine Woche ist es hin, dann steht schon Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain in den Regalen. Am 1. September erscheint das nächste Werk von Hideo Kojima nämlich für den PC, die Playstation 4 und die Xbox One.

Anlässlich des baldigen Releases hat Konami mit Hideo Kojima einen fünfminütigen Trailer veröffentlicht. Der finale Trailer zeigt in der ersten Hälfte einen Rückblick auf die Serie. Nach und nach werden Spielszenen aus Metal Gear Solid 1-4 und Metal Gear Solid: Peace Walker gezeigt. Anschließend gibt es auch Szenen aus Metal Gear Solid 5.

Dabei wirft der Trailer ordentlich Fragen auf. Unter Anderem die Herkunft des Antagonisten Skullface. In einer Spielszene, in der Big Boss durch Feuer läuft, blendet sein Gesicht in das von Skukllface über. Aber schaut selbst!

httpv://www.youtube.com/watch?v=jPXKjhNAEH0

Das denken wir:
Man darf ziemlich gespannt sein!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0