Metal Gear Solid V: Hideo Kojima arbeitet gerade am Launch-Trailer

Bald steht Metal Gear Solid V: Phantom Pain in den Händlerregalen und Hideo Kojima arbeitet gerade am Launch-Trailer.

Woher wir das wissen? Na ganz einfach: Kojima San hat kürzlich ein paar Infos zum Launch-Trailer auf Twitter verkündet, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

So verriet er beispielsweise, dass der Trailer keine Big-Budget-Nummer wird, dafür ist das Teil aber “handgemacht” und beinhaltet schöne Erinnerungen.

Hört sich doch eigentlich ganz cool an oder?

Hier der Tweet dazu:

Abgesehen davon grübelte Hideo Kojima, was denn wohl der beliebteste Teil der Serie sei, denn schließlich gibt es Metal Gear ja schon seit 17 Jahren.

Und er gab sogar eine Antwort auf die Frage – wenn auch nur in Japanisch:

Mit anderen Worten: Metal Gear Solid 3 ist wohl am beliebtesten, dann kommt Teil 1. Und wer mit Peace Walker angefangen hat, der steht am meisten auf Peace Walker.

Das denken wir:
Ich kann den Release kaum erwarten.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare