Menu
in

Mirrors Edge Catalyst: Neuer Teaser aufgetaucht!

Am 25. Februar 2016 wird Mirrors Edge Catalyst endlich für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Zumindest wenn alles nach Plan läuft.

Für alle unter euch, die sich auf das Spiel freuen, haben die Entwickler nun im Rahmen der diesjährigen Gamescom einen neues Teaser-Video auf Twitter veröffentlicht. Den entsprechenden Tweet findet ihr unter diesen Zeilen. Vermutlich wird Mirrors Edge Catalyst auf der EA-Pressekonferenz am Mittwoch näher vorgestellt. Sollte dem so sein, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Mirrors Edge Catalyst ist der Nachfolger und gleichzeitig ein Reboot von Mirrors Edge, welches bereits 2008 erschien und einige Preise abräumen konnte. Fast 8 Jahre hat es gedauert, doch bald ist es soweit! Zeitlich ist Mirrors Edge Catalyst jedoch vor dem Original angesiedelt.

Das denken wir:
Als Mirrors Edge-Fan freue ich mich schon riesig auf Mirrors Edge Catalyst!

Antworten