Menu
in

Mit dieser Mod sieht Skyrim wie ein Pixar Film aus

Der Modder UniqueUses hat mit einer eigenen Modifikation dem Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim einen ganz neuen optischen Look verpasst. Bilder der aktuellsten Version von „Toon Skyrim“ wurden auf Imgur veröffentlicht.

UniqueUses verwendet für das Spiel „Potato Texturing“, was für eine vereinfachte graphische Darstellung steht. Außerdem nutzt er „enb“, was für eine bessere Optik sorgt. Zusammen mit einigen Wetter-Effekten umgeht er das niedrige Detail-Level des Spiels.

Die Mod wurde bisher noch nicht offiziell veröffentlicht, soll aber in naher Zukunft auf Nexus Mods erscheinen. In der Zwischenzeit könnt ihr das beeindruckende Imgur Album begutachten:

Toon Skyrim Mod Test

Das denken wir:
Sieht aus wie eine Mischung aus einem Pixar-Film und World of Warcraft. Gefällt mir sehr gut!

Antworten