in

Monster Hunter fürs Smartphone sieht gar nicht mal so übel aus

Mittlerweile gibt es ja unwahrscheinlich viele Monster Hunter-Teile und ich habe schon lange den Durchblick verloren.

Nun bin ich mal wieder auf einen neuen Teil der Reihe gestoßen, der noch in diesem Jahr erscheinen soll – und zwar fürs Smartphone. Monster Hunter Explore heißt das Game und die bisher veröffentlichten Szenen finde ich eigentlich ganz nett.

Ich habe es bisher leider nie geschafft, mich in dieses umfangreiche Universum reinzuzocken, aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja noch.

Hier der neueste Trailer zu Monster Hunter Explore:

httpv://youtu.be/PGqMvjzLqoY

Und hier bekommt ihr noch Szenen aus der Beta zu sehen:

httpv://youtu.be/eUVI6IYeCXQ

Das denken wir:
Monster Hunter fürs Smartphone? Warum nicht?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare