in

Need for Speed: Dieser Screenshot sagt mehr als 1000 Worte

Spätestens seit die ersten Screenshots zu Need for Speed veröffentlicht wurden, war klar, dass das Game wirklich gut aussieht.

Nun wurde im Rahmen der SIGGRAPH 2015, einer Konferenz rund um das Thema Computergrafik, ein neuer Screen veröffentlicht, der die grafischen Qualitäten von Need for Speed noch einmal unterstreicht.

Der Screen zeigt vor allem, wie realistisch die Licht- und Wetter-Effekte aussehen. Um das Foto zu beschreiben möchte man eigentlich nich auf die Bezeichnung “fotorealistisch” verzichten. Aber das spare ich mir an dieser Stelle mal.

Und hier nochmal das Bild. Durch einen Klick könnt ihr den Screenshot vergrößern.

Need For Speed g

Das denken wir:
Need for Speed sieht wirklich verdammt gut aus. Aber die Vergangenheit hat ja schon mehrmals bewiesen: Grafik ist nicht alles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…