in

Need for Speed wird auf der gamescom spielbar sein

Speedfreaks aufgepasst! Ghost Games, das verantwortliche Entwicklerstudio von Need for Speed hat angekündigt, dass das Spiel auf der diesjährigen gamescom spielbar sein wird.

Das sind doch mal gute Nachrichten. In einem neuen Blog-Eintrag wurde diese Info verkündet.

In diesem Posting wurde auch verraten, was gespielt werden kann. Hier die offizielle Meldung:

“Du wirst in der Werkstatt deinen Wagen tunen können, bevor du die Straßen von Ventura Bay unsicher machst. Nimm an einigen Events teil, oder fahre einfach durch die Stadt. Du hast die freie Wahl.

Fünf Wagen stehen in der Garage bereit und warten auf dich. Tune sie nach deinem Geschmack oder fahre sie, wie sie sind.

Tauche ein in die fünf Arten zu spielen – Speed, Style, Schrauber, Crew und Outlaw. Kombiniere alle fünf, um den besonderen Need for Speed-Moment zu erschaffen: Mit unglaublichem Tempo in deinem getunten Wagen neben deinen Freunden durch eine Kurve driften, während ihr von den Cops gejagt werdet.”

Sobald es weitere Infos zum nächsten Need for Speed gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

Das denken wir:
Endlich wieder Need for Speed!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…