in

Quantum Break erscheint im April 2016

Endlich wissen wir, wann Quantum Break exklusiv für die Xbox One erscheinen wird.

Remedy hat den Release-Termin nämlich kürzlich im Rahmen der diesjährigen gamescom verkündet.

In einem Trailer, in dem man zum ersten Mal die ins Spiel implementierte Live-Action-Serie gesehen hat, wurde auch der 5. April 2016 genannt, an dem das Spiel erscheinen soll.

Somit müssen wir uns zwar noch ein paar Monate auf das Game gedulden, dafür wissen wir nun wenigstens, wie lange wir noch warten müssen.

Sobald es weitere Infos zu Quantum Break gibt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

Das denken wir:
Ein Muss für Action-Fans.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare