in

Rise of the Tomb Raider: Lara kann schleichen!

Als eine erste Gameplay-Demo zu Rise of the Tomb Raider auf der diesjährigen Gamescom veröffentlicht wurde, ging es ganz schön martialisch zu. Die Demo zeigte eine ganze Menge Feindkontakt – und somit nicht das, was jeder Besucher sehen wollte.

Seitdem häuften sich die Anfragen, ob man den gezeigten Levelabschnitt aus “Advancing Storm” auch mit weniger Feindkontakt lösen könne. Entwickler Square Enix antwortete prompt und veröffentlichte ein Video des gleichen Levels, in dem Lara gut auskommt, ohne einen Gegner zu töten.

Um das Level ohne viel Aufsehen zu durchqueren, greift Lara hier keine Gegner an, lenkt sie unter Anderem mit geworfenen Flaschen ab und versteckt sich auf Dächern. Hier das Video!

Das denken wir:
Ein Level komplett ohne Kills – Ob man das ganze Spiel so spielen kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…