Menu
in

Skyrim Enderal: Neues Video zeigt fast drei Minuten aus dem Spiel

Sucht ihr einen Grund, Skyrim mal wieder auszupacken? Ich hab einen für euch – und der heißt Skyrim Enderal.

Skyrim Enderal ist eine Total Conversion – also quasi eine mega umfangreiche Mod, die das komplette Hauptspiel umkrempelt –, die von SureAI, dem selben Team, das auch für Nehrim: At Fates Edge (Total Conversion für Oblivion) verantwortlich war.

Ja und was erwartet uns nun in Skyrim Enderal? Einiges! Eine neue Welt, eine neue Story, neue Charaktere und vieles mehr.

Nun wurde ein neues Video veröffentlicht, das fast drei Minuten aus der Total Conversion zeigt. Viel Spaß damit!

httpv://youtu.be/zx-hNUXwXTo

Das denken wir:
Diese Total Conversion sieht wirklich cool aus.

Antworten

Die mobile Version verlassen