in ,

Star Citizen: So könnt ihr Arena Commander an diesem Wochenende kostenlos zocken

Bis Star Citizen in den Händlerregalen steht, müssen wir uns wohl noch ein gutes Jährchen gedulden. Aber ich habe gute Nachrichten für euch: An diesem Wochenende könnt ihr einen Teil des Spiels kostenlos zocen.

Wie das geht? Ganz einfach! Surft auf diese Seite, meldet euch an und gebt den Code “Gamescom2015” ein.

Auf diese Weise könnt ihr an diesem Wochenende das Arena Commander-Modul in Star Citizen kostenlos spielen. Ganz ohne das Projekt finanziell unterstützen zu müssen. Cool oder?

Und wenn ihr mehr über das Spiel erfahren wollt, dann habe ich noch eine gute Nachricht für euch. Wir haben uns kürzlich mit Chris Roberts, dem Vater von Star Citizen, getroffen, um ihm ein paar Fragen zum Spiel zu stellen. Das Video dazu findet ihr hier:

httpv://youtu.be/pSfMZn-yC70

Das denken wir:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert