Menu
in

StarCraft’s Medic kommt als neuer Held für Heroes of the Storm

Blizzard hat auf der gamescom 2015 einen neuen Helden für das MOBA Heroes of the Storm enthüllt. Es handelt sich um den Medic, den man aus dem StarCraft-Universum kennt.

Genaue Details zu den Fähigkeiten wurden noch nicht genannt, aber es wird sich um einen Support-Charakter handeln, der einzelne Ziele heilen kann.

Im Rahmen der diesjährigen gamescom wurden bereits drei weitere neue Helden vorgestellt: Kharazim (basiert auf dem Mönch von Diablo III), Nexxar (Warcraft) und Artanis (Starcraft). Letzteren bekommen all jene automatisch, die Starcraft 2: Legacy of the Void vorbestellen oder kaufen.

Blizzard nannte keinen Veröffentlichungstermin für den Medic.

httpv://youtu.be/uLIRaQfPkdY

Das denken wir:
Ich bin ja kein MOBA-Fan, aber altbekannte Charaktere als neue Helden zu verwenden, finde ich eine gute Idee.

Antworten