in

Street Fighter V: Beta wird dieses Wochenende fortgesetzt

Wie Capcom nun bestätigt hat, wird die erste Beta-Phase von Street Fighter V dieses Wochenende fortgesetzt, nachdem sie kürzlich wegen anhaltenden Problemen abgebochen werden musste. Zuletzt hatte man die Beta überarbeitet und sie einem Stresstest unterzogen, um solchen Problemen diesmal vorzubeugen.

Die Beta startet am 28. August und soll 5 Tage lang anhalten. Während der Testphase soll alles rund laufen, sieht man einmal von regelmäßigen notwendigen Wartungsarbeiten an den Servern ab.

Das denken wir:
Ich hoffe sehr, dass es dieses Mal stabil läuft und nicht wieder die gleichen Probleme verursacht. Die paar Partien Street Fighter V, die ich spielen konnte, haben jedenfalls großen Spaß gemacht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…