in

The Witcher 3: New Game Plus für alle Plattformen verfügbar

Mit dem New Game Plus-Modus ist der finale DLC für The Witcher 3 jetzt auch für den PC und die Playstation 4 erschienen. Damit beendet der New Game Plus-Modus das kostenlose DLC-Programm für The Witcher 3. Bisher war er nur für die Xbox One erschienen, die Playstation 4- und PC-Version wurden nun auch bedient.

Hat man das Spiel beendet, kann man es im New Game Plus-Modus erneut durchspielen. Hier trifft der Gegner auf stärkere Gegner und kann seine Ausrüstung aus dem letzten Durchlauf ins New Game Plus mitnehmen. Die Fähigkeiten können durch einen Trank zurückgesetzt und neu verteilt werden.

Was nicht mitgenommen werden darf, sind Schlüssel, Quest-Items und bisher gesammelte Gwint-Karten.

Das denken wir:
Jetzt ist das Spiel also komplett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert