in , ,

Will Byles im Interview: Diese Horrorklassiker haben die Entstehung von Until Dawn beeinflusst

Bald steht der PS4-exklusive Survival-Horror-Titel Until Dawn endlich in den Händlerregalen. Wir haben uns mit Creative Director Will Byles von Supermassive Games getroffen und mit ihm über die Entstehung von Until Dawn gesprochen.

Er verriet uns beispielsweise, welche Horrorklassiker sich in Until Dawn widerspiegeln und was sein Lieblings-Horrorfilm ist.

Abgesehen davon erfuhren wir auch einiges über die Charaktere im Spiel und was es mit dem Butterfly Effect auf sich hat. Aber seht am besten selbst.

Übrigens: Until Dawn erscheint am 26. August für die PlayStation 4. Sobald es Neuigkeiten zum Spiel gibt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

httpv://youtu.be/MKqPQdq1eV8

Das denken wir:
Horrorfans werden in Until Dawn voll auf Ihre Kosten kommen. Da sind wir uns schon jetzt ziemlich sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert