in

Xenoblade Chronicles X Special-Edition angekündigt

Bis zum Release von Xenoblade Chronicles X müssen wir uns noch etwas gedulden, dafür wurde nun eine coole Special-Edition angekündigt.

Und diese Special-Edition hat einiges zu bieten. Das Teil enthällt ein Artbook, den Soundtrack + USB-Stick, ein kleines Bild (Art Card) und das Spiel.

Das Problem: Diese Edition (siehe Bild oben) wurde bisher nur für den amerikanischen Markt angekündigt. Ob das Teil auch hierzulande veröffentlicht wird, ist bisher nicht bekannt.

Hier der offizielle Tweet:

Sobald es weitere Infos zu Xenoblade Chronicles X gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

Das denken wir:
Es wäre schade, wenn diese Edition nicht in Deutschland erscheinen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert