in

Zombi: Hier ist der Launch-Trailer!

Ursprünglich war der Survival-Titel ZombiU als Exklusivtitel für Wii U geplant. Das wurde fix über den Haufen geworfen und Zombi erschien diese Woche digital für den PC, die Playstation 4 und die Xbox One.

ZombiU war einer der ersten Launch-Titel für Nintendos jüngste Konsole. Während einige Spieler die klobige Steuerung und die nervigen Nahkämpfe kritisiert, wurde das Gameplay insgesamt als erfrischend gelobt – auf Metacritic sammelte der Titel 77 von 100 Punkten.

Zombi ist ein Survival-Titel mit Zombie-Setting, der in einem von der Apokalypse verwüsteten London spielt.

httpv://www.youtube.com/watch?v=VHACUoTl0wM

Das denken wir:
Exklusivität dahin – Abwarten, wie sich der Titel auf den neuen Konsolen schlägt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert